Mit 72 Jahren! Ralph Siegel hat sich verlobt!

InTouch Redaktion
Mit 72 Jahren! Ralph Siegel hat sich verlobt!
Foto: Getty Images

Da hat Amor nochmal mitten ins Herz getroffen! Ralph Siegel und seine Freundin Laura Käfer sind seit über zwie Jahren ein Paar. Jetzt wollen die beiden heiraten!

Ralph Siegel Giulia
 

Ralph Siegel: Schockierende Enthüllung um den Musikproduzenten

 

Ralph Siegel machte seiner Laura einen Antrag

Wie "Bild" berichtet, hat Ralph Siegel auf einer Gebrutstagsfeier, pünktlich um Mitternacht, um die Hand seiner Liebsten angehalten haben. "Wir kennen uns jetzt zweieinhalb Jahre. Ich habe dich in dieser Zeit lieben und schätzen gelernt. Willst du meine Frau werden?", fragte der Musikproduzent. Und die 35-Jährige sagte natürlich Ja! Sie war zu Tränen gerührt und fiel ihrem Ralph um den Hals.

 

Für Ralph Siegel wird es die vierte Ehe

Lange wollen Ralph Siegel und Laura Käfer mit der Hochzeit nicht warten. Sie wollen noch in diesem Jahr heiraten. Für Ralph Siegel wird es die vierte Ehe. Für Laura die erste! "Ich weiß nicht, wie sich eine Hochzeit anfühlt. Ich war noch nie verheiratet. Aber ich bin sicher, ich werde noch glücklicher", schwärmt sie.