Mit Anfang 20: Süßes Pärchen-Foto von Robert & Carmen Geiss

InTouch Redaktion

Süßes Flashback-Foto von Carmen und Robert Geiss!

Auf Facebook hatte Millionärsgattin Carmen jetzt eine ganz besondere Überraschung für ihre Follower parat: Die 52-Jährige präsentierte ihre Fundstücke aus dem letzten Stöbern in alten Foto-Erinnerungen!

Mit Anfang 20: Süßes Pärchen-Foto von Robert & Carmen Geiss
Robert und Carmen Geiss mit Anfang 20
Foto: Facebook / Carmen Geiss

Und die konnten sich durchaus sehen lassen: Auf zwei niedlichen Pärchen-Pics lachen Carmen und Robert Geiss mit Anfang 20 in die Kamera - auf dem einen Schnappschuss sogar im wilden 80er-Jahre-Look mit Lockenmähne, Vokuhila und schriller Kleidung!

"Momentan wühle ich mal wieder in der Bilderkiste rum, das macht echt Spaß, die alten Bilder nochmal rauszukramen!! Da waren wir Anfang 20 und schon so viele Jahre zusammen", kommentiert die Blondine zwei Schnappschüsse aus ihren ersten Beziehungsjahren mit Ehemann Robert.

Keine Frage, dass bei diesem nostalgischen Flashback auch die Follower von Carmen Geiss ganz aus dem Häuschen sind:

"Tolle Bilder! Heute wie damals ein hübsches Paar", schreibt ein User begeistert, "Wahnsinn, Beziehungen, die so lange halten, gibt es selten", staunt auch ein anderer.

Tja, eins ist klar, das prominente Millionärspaar scheint auch nach 36 Jahren Beziehung noch auf Wolke Sieben zu schweben!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken