Liam und Miley genießen die Zeit mit ihrem Schwein

Mit ihrem Schwein: Liam Hemsworth und Miley Cyrus stehen auf Gartenarbeit

23.07.2016 > 15:43

© Instagram/liamhemsworth

Lange Zeit sah es so aus, als wäre die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth endgültig vorbei. Doch die beiden konnten wieder zueinander finden und sind heute glücklicher als jemals zuvor.

Vor wenigen Tagen postete Miley einen süßen Schnappschuss von Liam und seiner Hündin und nun gewährt der 26-Jährige ebenfalls einen kurzen Einblick in den Alltag mit seiner Liebsten.

Auf Instagram teilte er ein süßes Foto mit seinen Fans, auf dem ein schwarzes Schwein neugierig in die Kamera blickt. Im Hintergrund ist Cyrus zu sehen, die gerade im Garten am Werkeln ist. „Ein neuer Tag im Büro“, kommentiert er den niedlichen Schnappschuss.

Das Liebes-Comeback sorgt bei den Fans jedenfalls für viel Aufruhr. „Ich bin so glücklich darüber, dass ihr wieder ein Paar seid“, schreibt ein User unter das Bild. „Mir war immer klar, dass ihr zusammengehört!“

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion