Mit Rihanna im "California King Bed"-Video

Wer schon immer mit Rihanna in einem Video sein wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit dazu ganz einfach von zu Hause aus. Nein, keine Angst, Rihanna wird nicht mit Kamerateam Dein zu Hause auf den Kopf stellen.

Mit Rihanna in einem Video - ein Traum?
Foto: Beiersdorf AG

Das Ganze geschieht virtuell und ist eine Werbemaßnahme von Nivea.

Auf der Homepage nivea.de können sich Rihanna-Fans in eine abgewandelte Version des Musikvideos California King Bed von Rihanna einbauen. Allerdings braucht man dazu einen Code, den es nur auf den Produkten der Hautcreme-Marke gibt. Das Unternehmen möchte sich mit dieser zugegebenermaßen einfallsreichen Werbemaßnahme die digitale Reichweite von Rihanna zunutze machen. Kaum ein anderer Weltstar hat mehr Fans in Facebook, twitter etc. als Rihanna. Wem sein Video mit Rihanna gefällt, kann es über seine sozialen Netzwerke mit seinen Freunden teilen.