Mit seinem Roller: 7-Jähriger rettet Mutter vor Vergewaltigung

InTouch Redaktion
Der Junge rettete seine Mutter vor einem Vergewaltiger
Foto: iStock

Ein 7-jähriger Junge aus Heilbronn konnte seine Mutter vor der Attacke eines Vergewaltigers retten. Am Donnerstagmorgen warf ein Mann die Frau in einem Park zu Boden und versuchte, ihr die Hose auszuziehen.

Ihr Sohn reagierte blitzschnell und schlug mit seinem kleinen Roller so lange auf den Angreifer ein, bis ein weiterer Mann auf den Angriff aufmerksam wurde und beiden zur Hilfe eilte. Gemeinsam konnten sie den Täter in die Flucht schlagen.

Die Polizei konnte wenig später einen 39-jährigen Deutschen festnehmen. Den Ermittlern zufolge soll er am Mittwoch eine weitere Frau angepackt haben, die sich jedoch befreien und weglaufen konnte. Nun soll überprüft werden, ob der Mann auch andere Frauen angegriffen hat.