MMA-Star Aaron Rajman wurde erschossen!

InTouch Redaktion
MMA-Star Aaron Rajman wurde erschossen!
Foto: Facebook/ Aaron Rajman

Tragische Neuigkeiten aus Amerika. MMA-Star Aaron Rajman ist tot! Der 25-Jährige wurde bei einem brutalen Überfall aus dem Leben gerissen!

 
 

MMA-Star Aaron Rajman wurde überfallen und erschossen!

Aaron Rajman wurd ein seinem eigenen Haus überfallen und umgebracht - nur wenige Tage nach seinem 25. Geburtstag! Wie die Polizei gegenüber SunSentinel bestätigte, brachen mehrere Männer Monatg Nacht bei dem Sportler ein und gerieten mit ihm in Streit. Dann erschossen sie den jungen Mann mit mindestens einem Schuss! Die Täter flüchteten mit einem Auto. Aaron Rajman verstarb wenig später im Krankenhaus. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!

 

Fans und Freunde sind fassungslos

Die Sportwelt ist fassunglos über den brutalen Mord. "Die Welt hat heute einen weiteren Krieger verloren. R.I.P Aaron Rajman. Wir werden dich vermissen", schreibt die MMA South Florida bei Facebook. Auch sein Freund Dave Zalewski trauert öffentlich um Aaron Rajman: "Ich finde keine Worte. Alle sind vollkommen fertig. Er war der bodenständigste Typ und verlor nie ein böses Wort über jemanden."

Die Fans von Aaron Rajman können es immer noch nicht fassen. "Ruhe in Frieden" und "Aaron Rajman ist viel zu früh von uns gegangen", kommentieren sie reihenweise in den sozialen Netzwerken.