Mode-Fans flippen aus: Bei Primark gibt es jetzt eine echte Designertasche für 3 Euro!

InTouch Redaktion
Mode-Fans flippen aus: Bei Primark gibt es jetzt eine echte Designertasche für 3 Euro!
Foto: imago (Symbolbild)

Diese Nachricht ist wirklich eine Sensation! Es ist ja eigentlich nichts neues, dass eine Modekette mit einem bekannten Designer zusammenarbeitet. Der Mode-Riese H&M hat es mit zahlreichen Modeschöpfern vorgemacht. Jetzt zieht auch Primark nach!

 

Primark holt sich einen weltbekannten Designer! 

Die Mode-Kette hat sich nämlich mit keinem geringeren als Henry Holland, dem Designer der Star-Marke "House of Holland" zusammengetan und eine Taschen-Kollektion entworfen. Bei den bunten Stücken handelt es sich um drei bunte Tragetaschen, die gerade einmal knapp drei Euro kosten! Und die erfüllen auch noch einen guten Zweck! Denn knapp die Hälfte des Erlöses wird an nationale und internationale Modedesign- Universitäten gespendet, um dort Talente zu fördern. 

"Wir wollten etwas kreiren, dass für Primark-Kuden funktionert, aber auch eine Note von Henry Holland trägt. Farbe, Druck und Slogans sind dabei der Schlüssel", heißt es in einem Statement.

 

So könnt ihr die Tasche auch in Deutschland bekommen!

Doch so toll es klingt: Einen Haken gibt es. Die Taschen sind nur in den Primark-Shops in England erhältlich und auch nur für eine begrenzte Zeit. Trotzdem kann man auch in Deutschland eine der Designertaschen erwerben! Denn die begehrten Stücke werden schon bei ebay verkauft - und sind mit knapp sieben Euro immer noch super Schnapper.