Model Elsa Hosk: Ihre 3 Beauty-Strategien um den Sommer-Glow zu bewahren!

Der Herbst klopft schon an der Tür, aber ihr wollt euch noch nicht ganz vom Sommer verabschiede? Model Elsa Hosk weiß wie es geht! Wir haben für euch ihre drei Beauty Strategien gesammelt, sodass ihr noch richtig lange Summer-Feeling habt!

Elsa Hosk
Foto: imago images / APress

Sonne, bitte bleib doch noch! Mit der richtigen Beauty-Strategie erhalten wir uns die Holiday-Vibes bis zum Herbst! Hier ein Überblick!

Alicia Silverstone
 

Alicia Silverstone: Abnehm-Wunder! Ihr Chia-Pudding lässt die Pfunde purzeln

  1. Teint: Ein Flüssig-Make-up mit Glow-Finish auftragen, dann kleine Rötungen mit einem Klecks Concealer ausgleichen. Für einen sonnengeküssten Look jetzt einen Schimmer-Bronzer auf die Wangenknochen geben. Mit Highlighter einige Glanzpunkte auf Jochbein, Nasenrücken, Lippenherz und auf die Augeninnenwinkel geben und alles mit schimmerndem Fixierspray haltbar machen. So fresh!
  2. Augen: Das gesamte Lid mit einer Champagner-Nuance grundieren, dann die Lidfalte mit einem sonnigen Bronzeton hervorheben – das verleiht dem Blick mehr Tiefe. Auch etwas Eyeshadow am unteren Lidrand verteilen und braunen Kajal auf die Wasserlinie geben. Zum Schluss einen Lidstrich am oberen Lidrand ziehen und die Wimpern kräftig tuschen.
  3. Lippen: Cremig-glossige Rosenholz- und Nude-Töne runden den Sommer-Style ab. Supernatürlich wirkt's, wenn die Farbe hauchzart mit dem Finger aufgetupft wird.

 

Haben wir euch überzeugt? Dann haben wir hier ein paar passende Beauty-Produkte für euch zusammengesucht! Viel Spaß beim Nach-Shoppen und nicht vergessen: Hab Sonne im Herzen!