Model Katarina Zarutskie: Schock-Fotos! Hai-Attacke beim Shooting

InTouch Redaktion
Model Katarina Zarutskie: Schock-Fotos! Hai-Attacke beim Shooting
Model Katarina Zarutskie wurde von einem Hai attackiert
Foto: Instagram/ Katarina Zarutskie

Was für ein Horror! Instagram-Model Model Katarina Zarutskie posierte gerade für das perfekte Insta-Foto - doch dann der Schock! Die 19-Jährige wird von einem Hai gebissen. Sie kam jedoch glimpflich davon...

Katarina Zarutskie verbrachte vor einigen Wochen einen entspannten Urlaub mit ihrem Freund und seiner Familie auf den Bahamas. Nach einem gemütlichen Mittagessen kamen sie an einer Stelle mit zahlreichen Ammenhaien vorbei. Für Katarina die perfekte Location für ein Foto. Eine Idee, die sie noch bereuen sollte!

Mutig legt sich das Model also in das Wasser, in dem zahlreiche Hai schwimmen. Dann der Schock! Plötzlich greift sie eines der Tiere an. Der Hai beißt ihr ins Handgelenk und zieht sie unter Wasser! Doch die Beauty bleibt zum Glück ruhig.

Der Hai beißt Katarina Zarutskie direkt in den Arm
Der Hai beißt Katarina direkt in den Arm Foto: Instagram/ Katarina Zarutskie

Sie hält tapfer ihren Arm hoch, damit kein Blut ins Wasser kommt und noch mehr Haie anlockt und steigt aus dem Wasser. Da hat sie tatsächlich noch einmal Glück gehabt.

Eigentlich gelten Ammenhaie typischerweise als ungefährlich. Aber auch sie knabbern offenbar gerne einmal. Diese Erfahrung musste Katarina Zarutskie jetzt auf schmerzliche Weise machen... Trotzdem zeigt sich die Katarina positiv: "Ich liebe Haie. Sie sind wilde Tiere und es ist eine unkontrollierbare Situation. Ich würde anderen empfehlen, sich vorher gut zu informieren. Du bist ein Gast im Zuhause der Haie."

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken