Model in US-Datingshow vergewaltigt?

Model in US-Datingshow vergewaltigt?

13.06.2017 > 11:55

© Facebook.com

Dieser Sex-Skandal macht ganz Amerika sprachlos. Corinna Olympios erhebt schwere Vorwürfe gegen eine Produktionsfirma, da sie in einer Datingshow vor laufender Kamera angeblich vergewaltigt wurde.

Mit ihrem Kollegen DeMario Jackson hatte sie Oralverkehr – das soll aber laut dem Model nicht einvernehmlich gewesen sein. Die ehemalige „bachelor“-Kandidatin war offenbar zu alkoholisiert und hat keine Erinnerungen mehr an den Sex, wie „tmz“ schreibt.

Erst am nächsten Tag hat Corinna Olympios erfahren, dass sie Oralverkehr mit einem Mann hatte. Im nüchteren Zustand soll sie dem nie zugestimmt haben. Die Verantwortlichen hätten den Vorfall nicht ernst genommen. Nun will sich Corinna Olympios einen Anwalt nehmen. Die Dreharbeiten der Show wurden vorerst unterbrochen.

 

 

Lieblinge der Redaktion