Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger!

Baby-News bei Angela Finger-Erben! Die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind.

Angela Finger-Erben
Foto: Getty Images

In der letzten Zeit wurde immer wieder gemunkelt, dass Angela Finger-Erben schwanger ist. Jetzt ließ sie die Baby-Bombe platzen!

 

Angela Finger-Erben: "Ich habe den größten Ball im Bällebad!"

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 39-Jährige ein Bild von sich im pinken Bällebad - und schrieb dazu: "Ich habe den größten Ball im Bällebad!". Dazu setzte sie die Hashtags #annawirdgroßeschwester und #eswächstundwächst. Auch in der heutigen Sendung von "Guten Morgen Deutschland" verkündete Angela die frohe Nachricht.  "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!", sagte sie überglücklich. Ab Mitte Juni wird sie in den Mutterschutz gehen. 

Angela Finger-Erben: Heimliche Hochzeit!
 

Angela Finger-Erben: Heimliche Hochzeit!

 

Wird es ein Junge?

Das Geschlecht des Babys wollte sie aber noch nicht verraten. Doch wenn es nach Tochter Anna geht, steht die Sache schon fest. "Wenn man sie fragt, willst du einen Bruder oder eine Schwester? Dann sagt sie Bruder. Wir wissen es zu 90 Prozent, was es wird. Ich bin aber noch ein bisschen vorsichtig. Anna war auch bis zum 5. Monat zu 99 Prozent angeblich ein Junge. Deswegen halte ich mich da noch etwas bedeckt."

Angelas erste Tochter Anna wurde am 17. Juli 2016 geboren. Einen Monat zuvor gab sie ihrem Mann Jens das Ja-Wort.