Molly Sims: Das Baby ist da!

Molly Sims: Das Baby ist da!

12.01.2017 > 13:52

© Instagram/ Molly Sims

Hurra, das Baby ist da! Schauspielerin Molly Sims hat am 10. Januar einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht. Für die blonde Beauty ist es bereits das dritte Kind. Und weil sie vor Glück platzen könnte, teilt sie auch sofort das erste Foto des Kleinen.

Stolz hält die frischgebackene Mama ihren Sprößling in die Kamera. Molly Sims sieht unglaublich frisch aus - sie strahlt bis über beide Ohren, während ihr Sohn friedlich in ihren Armen ruht.

 

Auch den Namen des Kleinen hat Molly Sims bereits verraten. Unter dem Foto schreibt sie: "Willkommen in der Welt, Grey Douglas Stuber. 10.1.17. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar und glücklich wir sind, noch ein Stück Magie zu unserer Sippe hinzugefügt zu haben."  Mit Sippe meint sie übrigens ihren Ehemann Scott Stuber und die beiden Kids Brooks Alan und Scarlett May. 

Das Molly Sims und ihr Mann noch ein drittes Kind bekommen, war auch für sie selbst damals eine große Überraschung. . "Ich bin so glücklich - wir sind so gesegnet. Wir waren total schockiert, aber auch ganz aufgeregt", verriet der Hollywood-Star gegenüber "People". Doch jetzt ist die kleine Familie glücklich und zufrieden...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion