Monica Ivancan: Hochschwanger und so sportlich!

Jede Minute kann es jetzt quasi so weit sein: Monica Ivancan ist in der 36. Schwangerschaftswoche und hat sogar bereits Vorwehen.

Monica Meier Ivancan schwanger
Monica Meier Ivancan schwanger Foto: Facebook

Doch statt die Füße hochzulegen, schwitzt die disziplinierte Blondine mit Babybauch im Fitnessstudio. Und Junior sportelt fleißig mit! "Er turnt kräftig im Bauch mit...", schrieb die Ex-Bachelorette bei Facebook.

Offenbar hält Babyboy seine Mutter schon vor der Geburt ordentlich auf Trab. Monica kann es jedoch kaum erwarten, ihren kleinen Sohn endlich im Arm zu halten. "Ich freu mich jetzt wenn er bald kommt!!", erklärte sie.

Wenn sich der Kleine nicht beeilt, kann es jedoch noch vier Wochen dauern, bis er das Licht der Welt erblickt. Der errechnete Geburtstermin ist nämlich Anfang April. Aber Monica verriet bereits, dass das Baby vielleicht schon an Ostern kommen könnte. Das habe sie im Gefühl. Und wer weiß - vielleicht behält die Mutter einer kleinen Tochter da ja Recht...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: