Monica Ivancan: Kommt das Baby zu Ostern?

Das wäre wirklich eine schöne Osterüberraschung: Eigentlich erwartet Monica Meier-Ivancan ihr Baby erst Anfang April - doch jetzt könnte schon alles viel schneller gehen als gedacht!

Via Facebook gab das hochschwangere Model den Fans ein kurzes Schwangerschafts-Update: "Mir geht's gut.

Monica Meier Ivancan schwanger
Monica Meier Ivancan schwanger Facebook

Sie verriet allerdings auch: "Ich habe es im Gefühl, vielleicht kriege ich ein Osterbaby. Ich habe jetzt schon Senkwehen, und vielleicht kommt es zu Ostern."

Dann wäre es bis zur Geburt wirklich nicht mehr lange hin! Ostersonntag ist in diesem Jahr schließlich schon am 27. März. Vielleicht hält sie dann tatsächlich schon ihren kleinen Jungen im Arm.

Als Mutter einer kleinen Tochter dürfte Monica schließlich schon ein Gespür dafür entwickelt haben, wann sich der Nachwuchs ankündigt. Und über dieses ganz besondere Osterei würde sie sich sicher tierisch freuen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';