Monica Ivancan leidet unter der Schwangerschaft: Das Baby soll endlich kommen!

Wann geht's endlich los? Model Monica Ivancan ist bereits in der 40 Schwangerschaftswoche und hat anscheindend so langsam die Schnauze gestrichen voll von ihrer großen Kugel.

Monica Ivancan
Monica Ivancan Foto: Facebook / Monica Ivancan

Auf Facebook postet sie ein Foto, auf dem man gut ihren stetig wachsenden Bauch sehen kann:

"Oh man, hier passiert rein gar nichts... Werd wohl wie bei der ersten Geburt über den Termin gehen. Wenigstens haben wir Top Wetter in München und ich esse jetzt erstmal ein Kilo Eis. Vielleicht will er dann ja raus...", schreibt Monica unter ihren Post.
Man merkt: Sie will das ihr Kleiner endlich rauskommt.

Und auch in ihrem Live-Stream klingt die werdende Mama nicht mehr ganz so euphorisch: " Letzte Woche war ich noch so: 'Hoffentlich kommt er bald raus.' Mittlerweile ist mir das egal. Jetzt heißt es einfach: Wer nicht raus will, bleibt einfach drin."
Doch jeder Tag wird mehr zur Last für sie: "Jetzt drückt es schon und man ist nicht mehr so aktiv. Ich gehe noch spazieren, aber ich will nicht mehr ins Restaurant oder mich mit Freunden treffen. Ich mache auch keine Verabredungen mehr."

Also Daumen drücken, dass es bald soweit ist!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: