Monica Ivancan: Total geschafft von Baby Anton

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Monica Meier-Ivancan ihr Baby zur Welt brachte. Sie hat einen süßen Sohn bekommen und ihn Anton genannt.

Monica Ivancan und Söhnchen Anton
Monica mit ihrem Nachwuchs: Müde aber glücklich Foto: Facebook/ Monica Meier-Ivancan

Somit hat ihre dreijährige Tochter Rosa einen kleinen Bruder bekommen. Nun ist die frisch gebackene Zweifach-Mama wieder zuhause und versucht sich von den Strapazen der Geburt zu erholen.

So ganz leicht scheint das Leben mit zwei Kids noch nicht zu beginnen. Erst vor wenigen Tagen schrieb Monica auf Facebook, dass Baby Anton ihr so einige schlaflose Nächte bereitet. Da hilft nur noch die Unterstützung ihres Ehemanns Christians.

Zum Glück steht der ihr zuverlässig zur Seite und hilft wo er nur kann mit Baby Anton. So hat Monica zwischendurch auch mal ausnahmsweise Zeit für sich. „Meine drei Herzblätter on tour, dann kann Mutti sich mal hinlegen“, schreibt sie zu einem Foto, das ihren Christian mit den zwei Kindern zeigt. Der kleine Anton hält die 38-jährige zwar ganz schön auf Trab, aber macht sie dafür auch umso glücklicher!