Monica Ivancan: Sie trägt jetzt einen Bob

Es dauert nicht mehr lange, dann wird sie zum zweiten Mal Mama - was für eine schöne Zeit für Monica Ivancan!

Mit Ehemann Christian Meier und Töchterchen Rosa (2) freut die 38-Jährige sich auf den baldigen Familienzuwachs, einen kleinen Jungen.

Monica Ivancan: Sie trägt jetzt einen Bob
Monica Ivancan trägt jetzt einen Bob
Foto: Facebook / Monica Meier-Ivancan

Die wenigen Wochen, bevor Baby Nr. 2 noch mehr Freude und Wirbel in das Leben der ehemaligen "Bachelorette" bringt, nutzte Monica nun, um sich noch einmal ein bisschen um sich selbst zu kümmern - und wo ginge das besser, als beim Friseur?!

Das frischfrisierte Ergebnis präsentierte die Blondine jetzt auf Facebook und sorgte für rege Begeisterung unter ihren Fans!

Denn auf einem Selfie zeigte sich Monica jetzt statt mit gewellter Mähne mit einem eleganten Bob in strahlendem Blond.

Monica Ivancan: Sie trägt jetzt einen Bob
Monica Ivancan erstrahlt mit ihrem neuen Bob

Und der neue Look schien nicht nur der werdenden Mama zu gefallen!

"Toll siehst du aus!!", lobte ein Fan auf Facebook, "Toller Haarschnitt" oder "Fesch, dieser neue Bob", stimmten auch andere User zu.

Tja, mit ihrem wunderschönen Schwangerschaftsglow könnte Monica Ivancan wahrscheinlich aber auch jede Frisur zum Strahlen bringen...