Monica Ivancan: So groß ist ihre Tochter Rosa schon

Wie die Zeit vergeht! Monica Ivancans (38) kleine Tochter Rosa ist inzwischen schon zwei Jahre alt - doch seit den ersten Babyfotos gleich nach der Geburt hat das Model sie nicht mehr öffentlich gezeigt.

Monica Ivancan
Foto: Facebook

Nun machte die Ex-Bachelorette jedoch mal eine Ausnahme und postete ein süßes Foto der Kleinen.

Auch wenn Rosa auf der Aufnahme nur von der Seite zu sehen ist, erkennt man doch gut, wie groß sie inzwischen schon geworden ist. Sogar groß genug, um schon mal ihre ersten Reitstunden zu nehmen! "Was für ein Wetter. Perfekt für einen Ausflug auf den Ponyhof Pflaumdorf", schrieb die stolze Mama zu dem Bild.

 

Was für ein Wetter. Perfekt für einen Ausflug auf den Ponyhof Pflaumdorf.

Ein von Monica Ivancan (@monicaivancan) gepostetes Foto am

Auch wenn Rosas Beine noch zu kurz sind, um die Füße in die Steigbügel zu stecken, scheint sie sich hoch zu Ross ziemlich wohlzufühlen.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man auf dem Bild auch Mama Monicas süßen Babybauch. Kind Nummer zwei kommt Anfang nächsten Jahres. Und dann wird Rosa bald wohl mit Geschwisterchen ausreiten können...