Monica Ivancan zeigt ihren süßen Anton

Monica Ivancan: So putzig ist Söhnchen Anton

06.10.2016 > 16:57

© Instagram/ Monica Ivancan

Hach, wie süß! Monica Ivancan zeigt ihre beiden Kids Rosa und Anton nur selten in den sozialen Netzwerken. Und wenn doch, bleiben uns meist die süßen Gesichter der beiden verborgen. Jetzt dürfen ihre Fans aber endlich die niedliche Schnute ihres kleinen Mannes bewundern. Monica postete jetzt nämlich ein knuffiges Selfie mit ihrem Schatz. Und der ist wirklich zum Anbeißen!

Der Knirps ist mittlerweile schon 6 Monate alt, doch posieren kann er schon wie ein Profi. Das Lächeln für die Kamera sitzt jedenfalls perfekt! Und Mama Monica ist mächtig stolz auf ihren Nachwuchs. Ihr Kommentar zu dem Bild: "Partnerlook! #myboy #mylove #myboo #6monate #blackisthenewblack". 

Auch ihre Fans freuen sich riesig über die privaten Einblicke! "Schön, dass du so einen privaten Moment mit uns teilst! Entzückend ist er", kommentieren sie happy.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion