Monica Ivancan: So süß freut sich Tochter Rosa schon auf ihr Geschwisterchen!

Monica Ivancan könnte gerade wohl kaum zufriedener sein! Sie ist nicht nur seit Sommer mit ihrem Ehemann Christian Meier glücklich verheiratet und genießt ihr Familienleben mit Töchterchen Rosa.

Monica Ivancan freut sich auf Baby Nummer 2
Sie hat ihrer Tochter Rosa ein Geschenk versprochen
Foto: WENN.com

Zudem ist sie auch noch schwanger und erwartet Anfang nächsten Jahres Baby Nummer 2!

Auch wenn man meinen sollte, dass die kleine Rosa es noch gar nicht richtig realisieren kann, was da in Mamas größer werdendem Bauch vor sich geht, ist sie mit ihren 2 Jahren wohl schon pfiffiger als gedacht. Wie Monica jetzt nämlich schmunzelnd im Gespräch mit dem Magazin ‚Bunte’ berichtet, weiß ihre Erstgeborene schon ganz genau, was da im Anmarsch ist.

„Sie fragt mich jetzt jeden Morgen: ‚Ist es schon da?’ Dann gucke ich auf den Bauch runter und sag: ‚Nein, ist noch nicht da...’ Also, sie ist jetzt aufgeregt. Aber vielleicht liegt’s auch daran, dass ich gesagt habe, das Baby bringt ein Geschenk mit. War vielleicht ein Fehler“, lacht die werdende Mama. Na, da hat sie sich ja was eingebrockt! Da bleiben jetzt wohl nur zwei Optionen: Entweder besorgt sie Rosa noch vor der Entbindung eine schöne Kleinigkeit oder sie hofft darauf, dass das Geschenk beim Kennenlernen des Geschwisterchens ohnehin sofort zur Nebensache wird.