Monica Ivancan: Strahlend schön bei ihrem ersten Auftritt mit Babybauch

Da war er wieder, der berühmte Schwangerschafts-Glow!

Erst vor Kurzem kam heraus, dass Model Monica Ivancan ihr zweites Kind erwartet, jetzt präsentierte die 38-Jährige ihre süße Baby-Kugel zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Monica Ivancan: Strahlend schön bei ihrem ersten Auftritt mit Babybauch
Foto: Getty Images

Auf einer Charity-Gala des Vereins "Lebensherbst" unter der Schrimherrschaft von Marialla Ahrens (46) strahlte die ehemalige Bachelorette in einem silbergrauen, bodenlangen Kleid mit den Blitzen der Kameras um die Wette.

Mit ihrem glücklichen Lächeln war Monica die Freude über den kommenden Nachwuchs deutlich anzusehen - ebenso wie der wachsende Babybauch unter ihrer eleganten Abendrobe.

"Das Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen", befand auch die 38-Jährige selbst zu einem Foto des Galabesuchs auf Facebook.

Die strahlende werdende Mama, Monica Ivancan

Nach der Geburt von Töchterchen Rosa vor zwei Jahren ist es bereits das zweite Kind für Monica Ivancan und ihren Mann Christian.