Monica Ivancan: Süße Liebeserklärung an ihre Schwester

Monica Ivancan: Süße Liebeserklärung an ihre Schwester

23.10.2016 > 16:41

© Facebook / Monica Meier-Ivancan

Ach, wer würde so eine süße Liebesbekundung nicht gerne bekommen!

Eins ist klar, Monica Ivancan ist ein Vollblut-Familienmensch!

Zusammen mit Ehemann Christian hat die ehemalige Bachelorette zwei Kinder, nach Töchterchen Rosa kam erst im April Söhnchen Anton zur Welt.

Als gut beschäftigte Zweifachmama erfreut Monica Ivancan ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen ihres Nachwuchses - jetzt hat es auch ein anderes heißgeliebstes Familienmitglied auf ein Foto geschafft!

Auf ihrem Facebook-Account postete Monica Ivancan ein Foto mit ihrer kleinen Schwester Miriam und fügte noch eine rührende Liebeserklärung hinzu!

Auf dem Bild stehen Monica und Miriam dicht beieinander und lachen glücklich in die Kamera - die hübschen Schwestern scheinen sich nicht nur sehr ähnlich zu sehen, sondern auch ein Herz und eine Seele zu sein!

"Love my sister soooooooo much!!!!!", schreibt Monica Ivancan zu dem Foto und fügt neben zahlreichen roten Herzchen noch die Hashtags #sisters, #love und #sisterlove hinzu.

Klar, dass auch die Fans ganz begeistert sind von dem hübschen Familieneinblick!

"Tolle Gene! Das haben Mama und Papa nochmal gut hinbekommen", schreibt ein Facebook-User erfreut, "Ihr seid aber auch zwei ganz hübsche Mädels" und "Wunderschöne Schwester hast du, Moni!", finden auch andere Fans.

Tja, vielleicht gibt es bei sol vielen Komplimenten in Zukunft ja dann öfters ein niedliches Schwestern-Selfie auf Monicas Facebook-Seite zu sehen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion