Monica Ivancan: Süßes Klimper-Foto von Töchterchen Rosa

Diese Einblicke ins heimische Glück von Monica Ivancan sind wirklich selten! Denn die ehemalige Bachelorette ist dafür bekannt, ihre kleine Familie und ihr Privatleben gut vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Monica Ivancan: Süßes Klimper-Foto von Töchterchen Rosa
Foto: Facebook / Monica Meier-Ivancan

Umso mehr durften sich jetzt die Fans der 38-Jährigen freuen, als auf Facebook ein ganz besonders süßer Schnappschuss von Töchterchen Rosa (2) gepostet wurde - und der fällt eindeutig in die Kategorie "Ist die aber groß geworden"!

Auf dem Bild zu sehen ist die kleine Rosa - natürlich nur von hinten - bei ihren ersten musikalischen Versuchen an der heimischen Elektroorgel. Konzentriert sitzt die Kleine im - wie sollte es anders sein - rosanen Pulli auf dem Musizierhocker, ihre Händchen ruhen auf den Tasten.

Auch wenn nicht ganz sicher ist, welche Klänge die niedliche Rosa dem Instrument mit ihren zwei Jahren entlocken konnte, Mama Monica ist jedenfalls begeistert!

"Meine alte Heimorgel wird doch noch genutzt!", lautet neben zwei lachenden Smileys der hocherfreute Kommentar der Blondine zu dem Bild.

Zu süß, und man darf gespannt sein, ob Rosa dann in ein paar Monaten dann genauso gut mit den Tasten, wie die schöne Model-Mama mit den Wimpern klimpern kann!