Monica Ivancan zeigt ihren Babybauch

Was für eine süße Kugel! Es ist noch gar nicht lange her, dass Monica Ivancan (38) ihre zweite Schwangerschaft verkündete.

Monica Ivancan
Foto: Getty Images

Inzwischen hat sich bei der Ex-Bachelorette einiges getan - ihr Bauch ist jedenfalls schon kugelrund.

Beim "Shoe Step Award" gestern Abend in Hamburg präsentierte die Blondine ihre neugewonnene Rundung stolz in einem figurbetonten Abendkleid. Mittlerweile ist wirklich nicht mehr zu übersehen, dass Monica schwanger ist. Ihr Kind kommt zwar erst Anfang nächsten Jahres zur Welt, aber die Wölbung ist schon jetzt ziemlich beachtlich.

Die Freude über Baby Nummer zwei stand der werdenden Mutter jedenfalls ins Gesicht geschrieben. Kein Wunder - sie hatte ja auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich noch ein Kind wünscht. Und mit ihrem süßen Babybäuchlein war sie sowieso der Hingucker des Abends...