Monica Lierhaus: Schock-Unfall!

InTouch Redaktion
Monica Lierhaus: Schock-Unfall!
Foto: Getty Images

Große Sorge um Monica Lierhaus. Die Moderatorin ist vor einiger Zeit schwer gestürzt!

Monica Lierhaus: Schlimme Demütigung!
 

Monica Lierhaus: Schlimme Demütigung!

 

Monica Lierhaus: Ein Sturz mit Folgen!

Vor neun Jahren veränderte sich das Leben von Minica Lierhaus schlagartig. Bei einer OP wurde ihr Gehirn beschädigt - Monica Lierhaus lag vier Monate lang im Koma, musste alles neu erlernen. Seitdem ist auch ihr Gleichgewichtssinn gestört. Und dieser wurde ihr zum Verhängnis! Der TV-Star stürzte vor einiger Zeit und verletzte sich schwer!

"Ich habe mir dabei Jochbeinbrüche zugezogen. Seither ist meine rechte Gesichtshälfte gelähmt. Ich habe immer noch Schmerzen, sie werden auch nicht weniger. Sie sind immer da. Ich muss damit leben, dass sie nun ein Teil von mir sind", erklärt Monica Lierhaus im Interview mit "Bunte".

 

Monica Lierhaus gibt nicht auf

Doch wie schon nach der Operation vor neun Jahren kommt für Monica Lierhaus eines nicht in Frage: Aufgeben! Den auch nach dem Sturz lässt sie sich nicht unterkriegen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken