Monrose-Bahar Kizil: Sie vermisst Mandy Capristo

InTouch Redaktion

Vor zehn Jahren erlebten Bahar Kizil (27), Mandy Capristo (26) und Senna Gammour (36) zusammen das wohl größte Abenteuer ihres bisherigen Lebens, als sie mit der Popstars-Band "Monrose" eine steile Karriere im Musikbusiness hinlegten.

Nach der Auflösung der Band im Jahre 2011 gingen die drei Sängerinnen nicht nur musikalisch getrennte Wege - ganz zum Bedauern von Bahar Kizil!

Monrose-Bahar Kizil: Sie vermisst Mandy Capristo
Bahar vermisst Ex-Bandkollegin Mandy
Foto: Instagram / Bahar Kizil / Getty

Zum 10-jährigen Monrose-Jubiläum postete die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account ein süßes Throwback-Foto von sich und Mandy.

Fröhlich lächeln die beiden 16- und 17-jährigen Mädchen in die Kamera und umarmen sich, "Vermisse dieses Mädchen", schreibt Bahar melancholisch zu dem Schnappschuss.

 

Miss that girl #10yearsago #16und17 (photo by my.myblog.de)

A photo posted by Bahar Kızıl (@baharkizilpolat) on

In einem Interview mit der Bunten sprach die 27-Jährige schon vor zwei Jahren über die Zeit nach Monrose und den Kontakt zum Rest der Band und bedauerte:

"Es ist nichts passiert, wir haben uns weder gestritten noch gefetzt. Wir haben einfach den Kontakt zueinander verloren."

Tja, wer weiß, vielleicht gelingt es Mandy, Bahar und Senna mit diesem emotionalen Instagram-Post, wieder zueinander zu finden - die Fans würde es auf jeden Fall freuen!