intouch wird geladen...

Motsi Mabuse: Baby-Hammer!

Wow! Mit diesem Foto sorgt Motsi Mabuse nun bei ihren Fans für jede Menge Begeisterung!

Scheinbar hat Motsi Mabuse die letzten Tage alte Fotos durchforstet und hat dabei ein Foto aus ihrer Schwangerschaft gefunden, welches sie ihren Fans nicht vorenthalten möchte. So kommentiert sie zu dem Post, der sie mit ihrer Babykugel zeigt: "4 Wochen vor der Geburt und ich konnte nicht laufen, mein Rücken brachte mich um, ich erinnere mich, wie ich auf die Schuhe meiner Schwester schaute und dachte: 'Werde ich jemals wieder meine Highheels tragen? Es dauerte fast 6 Monate, und für einen Schuhliebhaber wie mich fühlte es sich wie eine Ewigkeit an.'" Das so eine Nachricht von ihren treuen Anhänger nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar...

Die Fans von Motsi sind aus dem Häuschen

"Wow sehr schön" sowie eine Reihe von Herz-Emojis sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post der Beauty finden lassen. Ob uns Motsi in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Schnappschüssen dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';