Motsi Mabuse: Babygeschlecht enthüllt?

InTouch Redaktion
Motsi Mabuse schwanger
Foto: facebook

Hach, diese Szenen waren wirklich rührend! In der vergangenen Folge von "Let's Dance 2018" verkündete Motsi Mabuse hochoffiziell, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Damit bestätigte sie alle Schwangerschaftsgerüchte, die sich schon seit Wochen hartnäckig hielten.

Motsi Mabuse ist schwanger
 

Motsi Mabuse: "Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby!"

Die Fans freuen sich jedenfalls mit der sichtlich überwältigten Profitänzerin. Im Sommer soll ihr Baby zur Welt kommen, und schon jetzt wird fleißig spekuliert, ob es wohl ein Junge oder ein Mädchen wird. Bei Instagram postete Motsi Mabuse jetzt ein neues Babybauch-Foto und heizte die Gerüchteküche damit offenbar noch mal an.

 

Bekommt Motsi Mabuse einen Jungen?

Viele User sind sich nämlich sicher, dass Motsi Mabuse einen kleinen Sohn erwartet. "Ich hab das Gefühl, dass es ein Junge wird" oder auch "Ich tippe auf einen Jungen". Ob die Fans wirklich richtig liegen? Darüber schweigt sich die 36-Jährige bislang aus. Ihre Schwangerschaft möchte sie weitestgehend privat halten, wie sie betonte.

Am wichtigsten ist aber doch sowieso, dass Mutter und Kind gesund und wohlauf sind. Und so wie Motsi strahlt, dürfte das wohl der Fall sein. Angeblich soll das Kind im Juli 2018 zur Welt kommen. Und wer weiß - vielleicht verrät die "Let's Dance"-Jurorin dann doch noch ein paar mehr Details...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken