Motsi Mabuse: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Das Baby von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse ist endlich da! Das bestätigte Managerin Belgin Üngör der "GALA": „Motsi Mabuse und ihr Ehemann sind Eltern geworden.

motsi mabuse
Foto: Getty Images

Ihre Tochter erblickte am Montag das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut."

Motsi Mabuse: Alles aus und vorbei? Ihre Let's Dance Nachfolgerin steh bereits fest!
 

Motsi Mabuse: Panik um ihr Baby

 

Motsi erkennt bereits Ähnlichkeiten

Motsi und Ehemann Evgenij Voznyuk könnten glücklicher nicht sein. "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren. Denn ich habe nicht so große Ohren", schwärmte Motsi bereits kurz vor der Geburt. Das konnte sie schon auf den Ultraschallbildern erkennen. Ob sich die Neu-Mama noch mehr Nachwuchs vorstellen kann? "Wir wünschen uns zwei. Wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby. Ich möchte nur nicht zu lange warten."

Motsi Mabuse spricht Klartext
 

Schwangere Motsi Mabuse: Das kann sie überhaupt nicht leiden

 

"Unser größter Traum wird endlich wahr!"

Lange hielt die 37-Jährige die Schwangerschaft geheim, versteckte ihren Babybauch unter weiten Kleidern. Erst im März verkündete Moderator Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Show, dass Motsi Nachwuchs erwartet. Wenig später bestätigte sie die frohe Nachricht auf Instagram: "Ja, es ist wahr. Wir werden diesen Sommer ein Baby bekommen. Unser größter Traum wird endlich wahr!" 

Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute!