intouch wird geladen...

Motsi Mabuse: Diese Premiere bringt die Fans zum Durchdrehen

Was für ein umwerfender Auftakt! Motsi Mabuse begeistert in der ersten Folge ihrer neuen Show "Strictly Come Dancing" das UK-Publikum!

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse Instagram/ motsimabuse

Riesen Erfolg für Motsi Mabuse!

Im deutschen Fernsehen eroberte die Promi-Mama als Tanz-Jurorin schon längst die Herzen der TV-Zuschauer - jetzt gelang es der 38-Jährigen, auch das britische TV-Publikum vom Sessel zu hauen!

Eigene Tanzeinlage: Motsi Mabuse begeistert mit vollem Körpereinsatz in ihrer neuen Show

Am Samstagabend flimmerte mit der neuen Show "Strictly Come Dancing" die britische Version von "Let's Dance" über die UK-Bildschirme und wartete dabei mit einer besonderen Premiere auf:

So feierte Motsi Mabuse ihr Debüt als TV-Tanz-Jurorin in Großbritannien!

Für ihren Einstand hatte sich Motsi Mabuse dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bevor sie auf ihrem Juroren-Stuhl platznahm, brachte die 38-Jährige das Tanzparkett mit einer professionellen Performance zum Glühen!

Eine temperamentvolle Darbietung, die nicht nur bei Schwester Otlile, die in der Show als Profi-Tänzerin arbeitet, sondern beim gesamten TV-Publikum für Begeisterungsstürme sorgte.

Kein Wunder, dass sich Motsi am Ende des Abends über zahlreiche beeindruckte Kommentare der Zuschauer auf Twitter freuen konnte:

"Motsi Mabuse ist meine neue Lieblingsjurorin aller Zeiten", schwärmte ein User, "Motsi ist atemberaubend. Eine Königin. Eine Legende. Eine Ikone", stimmte auch ein anderer zu.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';