Motsi Mabuse: Eigene Umstyling-Show im TV

InTouch Redaktion

Großartige Nachrichten von Motsi Mabuse!

Wie der Branchendienst DWDL berichtet, soll die schöne "Let's Dance"-Jurorin in Zukunft auch außerhalb der Promi-Tanzsaison im Fernsehen zu bewundern sein - und das in ihrer eigenen TV-Show!

Motsi Mabuse: Eigene Umstyling-Show im TV
Motsi Mabuse bekommt eine eigene TV-Show
Foto: Getty Images

Laut Berichten soll Motsi Mabuse auf RTL ein nachmittägliches Umstyling-Format erhalten, in dem zwei Profi-Stylisten mit ihrem jeweiligen Makeover für einen Kandidaten gegeneinander antreten.

Ähnlich wie am Jurorenpult von "Let's Dance" soll Motsi Mabuse auch in der Umstyling-Show anschließend bewerten, welcher Stylist den besten Job gemacht hat.

Wie es scheint, soll die 36-Jährige mit ihrer neuen Show die wackelnden Quoten von RTL am Nachmittag aufpolieren, wann das geplante Format an den Start geht, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Für Motsi läuft es damit nicht nur beruflich, sondern auch privat ganz hervorragend: Erst vor Kurzem hatte die "Let's Dance"-Schönheit ihren Liebsten Evgenij Voznyuk geheiratet!