Motsi Mabuse: Emotionale Beichte vor dem Let's Dance-Finale!

InTouch Redaktion
Motsi Mabuse: Überraschende Ehe-Streits Beichte!
Foto: Getty Images

Welch wundervolle Nachricht von Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse! Heute Abend ist die Schönheit dabei zu sehen, wie sie mit ihren Kollegen Joachim Llambi und Jorge González das neue Let's Dance-Gewinnerpaar kürt.

Doch vorab überrascht sie ihre Fans nun mit einer süßen Botschaft, die definitiv zu Tränen rührt!

Motsi Mabuse nackt: Mit diesen Fotos heizt sie ihren Fans ein!
 

Motsi Mabuse NACKT: Mit diesen Fotos heizt sie ihren Fans ein!

 

Motsi Mabuse: Sie ist dankbar für die Unterstützung!

In der letzten Zeit meldete sich Motsi immer wieder zu Wort und berichtete von traurigen Momenten, die sie während ihrer Schwangerschaft erleben musste. Meist ging es dabei darum, dass sie sich sexuellen Belästigungen stellen musste sowie Kritik für ihre Figur erhielt. Für Motsi allerdings kein Grund, um in Selbstmitleid zu versinken. Ganz im Gegenteil! Sie probierte der Öffentlichkeit deutlich zu machen, dass so ein Verhalten überhaupt nicht geht – mit Erfolg! Das sie dabei auf eine positive Resonanz gestoßen ist, wird nun anhand eines "Instagram"-Posts der Schönheit deutlich. So berichtet Motsi: "Ich habe so viele Nachrichten von Frauen erhalten, die mir für meine Aussage gedankt haben , sogar denen, die nicht meine Fans sind !!( whaaaaaattt lol) Ich möchte nur Danke sagen, meine Ladies !Danke für eure vertrauen mit eure Schwangerschaftsgeschichten !! Ich glaube immer noch und werde immer an die Kraft der Zusammenarbeit von Frauen glauben !sometimes I try and write in German lol always an adventure." Rührende Worte, die von ihren Followers nicht lange unkommentiert bleiben!

 

Motsi Mabuse: Ihre Fans sind begeistert

Das Motsi mit ihren liebevollen Worten bei ihren Fans goldrichtig liegt, wird vor allem anhand der liebevollen Followers-Kommentaren deutlich. So schreiben sie: "Ich finde es klasse das du dich dazu geäußert hast. Man hat als Frau das Gefühl man muss immer perfekt aussehen, da es doch von vielen Promis so vorgelebt wird. Aber eine Schwangerschaft ist manchmal nicht so einfach und wie der Körper darauf reagiert ist ebenso unterschiedlich. Ich hatte zum Ende hin starke Wassereinlagerungen und habe 10 Monate nach der Geburt noch immer dicke Beine. Wohl fühle ich mich nicht aber so einfach lassen die sich auch nicht wegzaubern.. Du siehst wunderschön aus und die Schwangerschaft steht dir gut. Ich wünsche dir alles Gute." sowie " Du siehst klasse aus!! Strahlend und glücklich. ....und schön!!" Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht!