Motsi Mabuse ist wieder Tante geworden

Motsi Mabuse ist wieder Tante geworden

27.01.2017 > 17:40

© Getty Images

Motsi Mabuse ist derzeit so richtig glücklich. Denn: Die "Let's Dance"-Jurorin ist erneut Tante geworden. Die tolle Nachricht teilte sie mit ihren Fans auf Instagram und ließ dabei ihren Gefühlen freien Lauf.

 

Motsi Mabuse hat eine kleine Nichte bekommen

 

A photo posted by Motsi Mabuse (@motsimabuse) on

"Ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht beschreiben!!! Es gibt keine Worte dafür, dass plötzlich jemand da ist, den du so sehr liebst!!!!! Du kennst sie noch nicht einmal oder sie dich aber du weißt, dass du alles auf der Welt für sie tun würdest!!!!! Willkommen auf der Welt Sonnenschein!!!!," schrieb sie unter anderem zu dem süßen Bild. Auch ein Promi hat Motsi schon zu dem tollen Bild gratuliert, so schrieb Katja Burkhard: "Was für ein schönes Bild. Alles Liebe euch."

Auf Facebook teilte Motsi vor wenigen Stunden noch ein weiteres Bild ihrer Nichte und verriet dabei auch eine zweite gute Nachricht: Die Kleine ist auch ihr Patenkind.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion