Motsi Mabuse: Jetzt lüftet sie ein süßes Geheimnis!

Wie süß! Erst kürzlich begeistere Motsi ihre treuen Fans mit der wundervollen Nachricht, dass ihr Spross das Licht der Welt erblickte.

motsi mabuse
Foto: Getty Images

Nun die nächste Sensation! Wie es scheint, lüftet Motsi nun ein niedliches Geheimnis, worauf ihre Fans schon so sehnsüchtig gewartet haben!

Motsi Mabuse: Böse hintergangen!
 

Motsi Mabuse: Böse hintergangen!

 

Motsi Mabuse: Süßes Baby-Detail

Während einige Promis ihre Kinder in der Öffentlichkeit präsentieren, hält sich Motsi zu ihrem kleinen Sonnenschein weitestgehend bedeckt - bis jetzt. Durch ein Foto könnte sie nun nämlich ein kleines Geheimnis lüften, welches bei ihren Fans für jede Menge Aufsehen sorgt: Der Babyname! Motsi trägt nämlich auf einem ihrer neusten Bilder eine Buchstabenkette, woran klar und deutlich ein "B" zu sehen ist. Verrät sie dadurch etwa den Anfangsbuchstaben des Babynamens?

 

Motsi Mabuse: Ihre Fans rätseln über den Namen

Ob Motsi mit dem "B" den Babynamen ihrer Tochter enthüllt, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch: Ihren Fans gibt sie durch den Schnappschuss einige Rätsel auf. So schreibt ein Follower: "Steht das "B" an deiner Kette für den Namen deiner Tochter?" Wann Motsi uns mit einem offiziellen Namensstatement überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen und schon jetzt!