Motsi Mabuse und Glööckler wieder gemeinsam in einer Jury

InTouch Redaktion

Bei "Let's Dance" beweist Motsi Mabuse von Jahr zu Jahr, dass sie keinesfalls auf den Mund gefallen ist. In der Jury haut sie einen Kracher nach dem anderen raus - und macht dabei ab und zu sogar Joachim Llambi sprachlos - der selbst um keinen Spruch verlegen ist! 

Motsi Mabuse und Harald Glööckler sitzen wieder in einer Jury
 

Nun hat die Tänzerin einen neuen Job ergattert: Sie sitzt ab Oktober für die neue RTL II-Show "Curvy Supermodel" in der Jury. Dort trifft sie einen alten Bekannten. In Staffel 4 von "Let's Dance" saß sie bereits einmal neben Harald Glööckler. Er wird nun auch bei "Curvy Supermodel" an ihrer Seite sein. Neben Harald Glööckler, Curvy Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow macht sie sich dort auf die Suche nach den schönsten kurvigen Frauen der Nation. Und wer würde da besser in die Jury passen als Motsi? Die macht schließlich mit ihrem weiblichen Body so manchen Mann ganz wuschig! „Ich möchte den Kandidatinnen Selbstbewusstsein und Sicherheit für ihre Performance geben – aber ich erwarte von ihnen auch Ehrgeiz, Disziplin und Mut", erklärt sie gegenüber RTL II. Das schafft sie sicher mit links...