Motsi Mabuse: Panik um ihr Baby

InTouch Redaktion

Eigentlich freuen sich Motsi Mabuse (37) und Ehemann Evgenij Voznyuk so sehr darauf. Und auch ihre Fans sind sich sicher: die „Let’s Dance“-Jurorin wird sicherlich eine fantastische Mutter sein. Aber nun trübt ein dunkler Schatten das Glück der Profitänzerin...

Motsi Mabuse schwanger
 

Motsi Mabuse: Babygeschlecht enthüllt?

Egal wo diese Frau auftaucht, sie versprüht einfach gute Laune. Ein strahlendes Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man Motsi. Bis jetzt! Denn auch wenn es für sie das größte Glück bedeutet, im Sommer zum ersten Mal Mama zu werden, so bekommt sie die negativen Gedanken doch nicht aus dem Kopf. Und das aus einem trifftigen Grund... „Ja, natürlich habe ich Angst!“, erklärte sie jetzt gegenüber „Das Neue Blatt“.

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: