Motsi Mabuse: Sie hat das Baby-Geschlecht verraten!

InTouch Redaktion

Eigentlich wollte Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft ja nicht so an die große Glocke hängen - aber jetzt musste sie ihr Glück einfach mit ihren Fans teilen. Nachdem sie während der letzten "Let's Dance"-Staffel bereits verkündete, dass sie ihr erstes Kind erwartet, gibt es jetzt die nächsten zauberhaften Nachrichten.

Motsi Mabuse nackt: Mit diesen Fotos heizt sie ihren Fans ein!
Foto: Instagram/ Motsi Mabuse

Die Tänzerin hat das Babygeschlecht verkündet!

Im Interview mit "Gala" plauderte Motsi Mabuse aus: "Es wird ein Mädchen." Was für wundervolle Neuigkeiten! Und damit bestätigte sie, was ohnehin schon viele Fans vermutet hatten. Offenbar hatten einige bereits vorher den richtigen Riecher.

 

Motsis Ehemann steht ihr zur Seite

Wann Motsis Baby zur Welt kommen wird, verriet sie allerdings noch nicht. Ihre Schwangerschaft will sie jetzt aber erstmal in vollen Zügen genießen - und sich keine Gedanken um ihre Figur machen. "Irgendwann aber hatte ich für mich beschlossen: Hier wächst ein Baby! Und dann konnte ich mit meiner Figur gut umgehen. Es sind bislang sechs Kilo, die ich zugenommen habe", stellt Motsi Mabuse klar.

Wenn es soweit ist, soll Ehemann Evgenij Voznyuk sie in den Kreißsaal begleiten. Allerdings gibt es eine klare Anweisung für den werdenden Papa: "Ich habe ihm aber gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füße machen darf. Er muss brav an meinem Kopf sitzen." Erst kürzlich verriet Motsi Mabuse, dass sie schon jetzt große Angst vor der Geburt habe. Der Beistand ihres Ehemanns wird ihr da sicher eine große Hilfe sein.

Motsi Mabuse: Alles aus und vorbei? Ihre Let's Dance Nachfolgerin steh bereits fest!
 

Motsi Mabuse: Panik um ihr Baby

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken