Motsi Mabuse: So schön sieht sie ungeschminkt aus

Normalerweise zeigt Motsi Mabuse sich nur top gestylt. Man weiß ja nie, wo der nächste Fotograf lauert! Doch privat verzichtet die Tänzerin auch gerne mal auf Schminke...

Motsi Mabuse zeigt sich ungeschminkt
Foto: GettyImages

Motsi Mabuse steht oft vor der Kamera und zeigt sich dabei gerne von ihrer besten Seite. Edler Schmuck, teure Kleider und viel Schminke gehören in ihrem Beruf einfach dazu. Trotzdem mag die 38-Jährige es in ihrer Freizeit auch mal etwas schlichter.

Sylvie-Meis
 

Sylvie Meis: Ungeschminkt vor laufender Kamera!

 

Motsi zeigt sich ungeschminkt

Auf Instagram postete Motsi nun ein Foto von sich, auf dem sie komplett ungeschminkt ist. „Wenn mich Leute so in der Tanzschule treffen, dann fragen sie mich immer, wo Motsi Mabuse ist", lacht die Tänzerin. Man würde sie dann immer für eine ihrer Schwestern halten. „Ich liebe Make-Up, aber ich liebe meine kleine Tochter noch viel mehr", erklärt Motsi. „Ein Küsschen von ihr an jedem Tag ist ein Muss, deshalb: Kein Make-Up in der Woche."

Ihren Fans gefällt der natürliche Look richtig gut! Sie schwärmen in den höchsten Tönen von Motsi:

„Naturschönheit“

„Einfach wunderschön! Auch ohne Schminke“

„So ein tolles Foto und eine schöne Frau“

„Wunderhübsch und macht irgendwie jünger. Gefällt mir echt gut“

Über die Komplimente dürfte Motsi sich fast so sehr freuen, wie über die Küsschen ihrer Tochter!

So sieht Shirin David ungeschminkt aus: