Motsi Mabuse: Doppelter Grund zur Freude

InTouch Redaktion

Motsi Mabuse strahlt vor Glück. Im Juni gab sie ihrem Schatz Evgenij Voznyuk auf Mallorca das Ja-Wort.

Motsi Mabuse strahlt vor Glück
Motsi Mabuse strahlt vor Glück
Foto: Instagram/@motsimabuse

Jetzt will sie ihre Freude mit der ganzen Welt teilen.

Auf Instagram postete die 36-Jährige ein süßes Pärchen-Foto von sich und ihrem Ehemann. Sie strahlt in die Kamera, er drückt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange. „Verfolge deine Träume. Denke immer daran, dass alles möglich ist, solange man nur daran glaubt", schreibt Motsi zu dem niedlichen Schnappschuss.

Gemeinsam mit Evgenij wird die Tänzerin sich schon im September einen großen Traum erfüllen und eine eigene Tanzschule eröffnen. Die Aufregung ist groß, aber trotzdem kann die „Let’s Dance“-Jurorin es kaum erwarten. „Wie ich das Gefühl beschreiben würde? Mir fehlen die Worte. Ich könnte heulen oder mir in die Hosen machen", erklärte sie kürzlich nervös auf Instagram.