Motsi Mabuse: Überraschende Beichte!

InTouch Redaktion

Was für ein atemberaubendes Foto! Auf ihrer Instagram-Seite zeigt Motsi Mabuse sich von ihrer glamourösen Seite und postete einen Schnappschuss aus alten Tagen.

Motsi Mabuse spricht Klartext
Foto: Instagram/@motsimabuse

Darauf trägt sie ein schulterfreies Kleid, hohe Schuhe und auffälligen Schmuck.

"Ich durchstöbere gerade mein Fotoalbum und habe dieses Bild hier gefunden. Ich musste richtig laut darüber lachen", schreibt die 37-Jährige dazu. Der hübsche Schnappschuss entspricht nämlich ganz und gar nicht der Realität.

 

Motsi im Schlabberlook

"Passt auf: Ich habe gerade nur eine Socke an, eine habe ich beim Rumlaufen im Haus verloren", amüsiert sich Motsi. "Meine Haare sind nur halb gemacht und ich trage die Klamotten meines Mannes".

 

Manchmal darf es eben auch bequem sein! Motsi beschäftigt sich lieber mit ihrer kleinen Tochter und genießt das Mama-Dasein in vollen Zügen. Für Glitzer und Glamour ist später immer noch Zeit.