Motsi Mabuse: Überraschende Verkündung kurz vor der Geburt!

InTouch Redaktion
Motsi Mabuse: Überraschende Verkündung kurz vor der Geburt!
Foto: facebook/ Motsi Mabuse

Für Motsi Mabuse könnte es aktuell einfach nicht besser laufen! Nicht nur, dass "Let's Dance"-Jurorin schon bald zum ersten Mal Mama wird und mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk auf Wolke Sieben schwebt. Motsi Mabuse kann sich auch beruflich nicht beklagen!

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk
 

Motsi Mabuse: Bewegender Abschied!

 

Motsi Mabuse bekommt eine neue Show!

"let's Dacne", ihre eigene Tanzschule und jetzt das: Motsi Mabuse bekommt eine neue Show! Ab dem 18. Juli läuft ihre neue Sendung "Wer macht mich schön?" bei RTLplus. Dort holt sich die 37-Jährige zwei Styling-Profis ins Boot, die zwei Kandidatinnen zu Fashionistas verwandeln sollen. Der Bessere gewinnt...

 

Motsi Mabuse: Ihr wichtigster Job

Motsi Mabuse ist sicher mächtig stolz auf ihre neue Show. Doch der wichtigste Job in ihrem Leben steht erst noch an! In wenigen Wochen wird der sympathische RTL-Star zum ersten Mal Mama. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken