Mousse T. & Ella Endlich: Jaa, es ist Liebe!

InTouch Redaktion

Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) - beide sind frisch getrennt und seit „DSDS“ unzertrennlich. Jetzt bekennt sich die Sängerin öffentlich zu ihren Gefühlen....

Die süße Schlagerprinzessin und der gefeierte Hit-Produzent verstecken ihre Gefühle nicht mehr! Ella Endlich ließ jetzt die Katze aus dem Sack!

DSDS 2018: Mousse T. will eine neue Ära einläuten
 

Mousse T.: Wundervolle Neuigkeiten von dem DSDS-Juror!

Bei „DSDS“ konnte ganz Deutschland den beiden Turteltauben beim Flirten zusehen. Zärtliche Berührungen, Blicke und warme Worte – der Zuschauer spürte sofort: Zwischen diesen beiden Menschen ist mehr! Der Hannoveraner fühlte sich von Anfang an zu ihr hingezogen. „Ella ist eine wunderschöne Frau. Sie ist intelligent und kann singen. Was will man mehr?“ Und auch Ella war ganz hin und weg: „Wir haben den gleichen Humor.“

 

Die neuen Fotos sagen alles

Offiziell bestätigen wollten die beiden eine Beziehung zwar nicht. Aber auf Instagram postete Ella ein Kussfoto aus den Liveshows von „DSDS“. Und ihre Wortwahl dazu ist ziemlich eindeutig! Mit Hashtags schreibt sie „missyou“ sowie „liebeundmusik“ unter das Bild, auf dem sie wie ein vertrautes Paar wirken. Er kommentierte den Post sogar mit „Spatzl“. Und schaut man weiter durch ihr Profil, finden sich etliche Kuschelfotos der beiden. Von den anderen Jury-Mitgliedern ist dagegen kaum etwas zu sehen...

Den süßen Schnappschuss seht ihr im VIDEO:

 

Das „Pärchen-Foto“ käme jedenfalls genau zur richtigen Zeit. Ella trennte sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund, und auch Mousse T. ist nach 18 Jahren Ehe von seiner amerikanischen Frau Sasha getrennt. Beide waren also offenbar schon während der Castingshow Single. Im Januar sagte Ella im "Closer"-Interview: „Ich bin momentan besonders aus privaten Gründen emotional.“ Und: „Die Show hilft mir, über meinen Liebeskummer hinwegzukommen.“ Die Show? Oder meinte sie damals eigentlich schon ihren berühmten Jury-Kollegen?

Die Schnäppchenjagd beginnt!