TRennung von Bachelor Viola? Mr. Germany Dominik Bruntner ist wieder Single

InTouch Redaktion
Dominik Bruntner ist wieder Single
Foto: getty

Mr. Germany Dominik Bruntner ist wieder Single - Dieser Mr. Germany weiß sich in Szene zu setzen. Erst zeigte er sich flirtend mit der Bachelor-Dritten Viola Kraus und implizierte mit Zweideutigkeiten, dass sie eine Affäre hätten. Dann, nur wenig später, wurde ihm ein heißer Flirt mit Erika Dorodnova nachgesagt.

Viola Kraus
 

Bachelor 2017: Hat Viola Kraus schon einen anderen Freund?

Nun berichtet Dominik Bruntner, dass er wieder Single sei. Wie er dem Portal Promiflash erklärte, sei er dreieinhalb Monate mit einer Frau zusammen gewesen und jetzt wieder solo. Vom Timing her könnte das gut zu dem vermuteten Techtelmechtel mit Viola Kraus passen. Ob da wohl doch etwas mehr lief?

 

Durfte Dominik Bruntner nichts sagen, weil sie eine Bachelor-Kandidatin war?

Das könnte auch der Grund sein, warum der sonst recht kommunikative Mr. Germany sich so über die Beziehung ausgeschwiegen hat. Ganz offensichtlich hat ihn die Verschwiegenheit wohl gestört. "Der Maulkorb ist weg und hier sind auch wieder hübsche Mädels!", grinste er beim Mazda-In Touch Spring Cocktail.

Die Chancen für den gutaussehenden Jungen stehen nicht schlecht, denn immerhin gibt es noch reichlich andere Bachelor-Kandidatinnen, die auf der Suche sind.