"Mr. Germany": Florian Molzahn ist der schönste Mann Deutschlands

Wettbewerbs-Fans aufgepasst!

Denn nicht nur das "Supertalent"-Krönchen wurde gestern vergeben, auch ein weiterer heißbegehrter Titel fand vor Kurzem einen neuen Besitzer.

Florian Molzahn ist der neue Mr. Germany
Florian Molzahn ist der neue Mr. Germany
Foto: © DPA

In der Wahl zum "Mr. Germany 2016" wurde wieder fleißig nach dem schönsten Mann der Nation gefahndet - und er machte das Rennen: Florian Molzahn, 31 Jahre, Fitnesstrainer aus Solingen (NRW).

Dem durchtrainierten Preisträger gelang es, sich unter rund 1000 angetretenden Herren durchzuetzen und im großen Finale seine 14 verbleibenden Konkurrenten auf die Plätze zu verweisen. In einem Jeans- und einem Anzug-Durchgang überzeugte Florian Molzahn die Preisrichter und sicherte sich - wohl auch mit Hilfe seines freien Oberkörpers - den Sieg.

Florian Molzahn ist der neue Mr. Germany
Was für eine Jeans: Florian Molzahn ist der neue Mr. Germany

Jetzt darf sich der 31-Jährige offiziell als schönster Mann Deutschlands bezeichnen.

Seine Freundin wäre somit die offizielle Partnerin des schönsten Mannes Deutschlands - Florian ist nämlich vergeben.

Zum Unmut seiner weiblichen Fans soll sich daran in Zukunft wohl auch nichts ändern: "Das darf gerne bis zum letzten Atemzug auch so bleiben", äußerte sich der neue Mr. Germany zu seinem Liebesglück.

Na toll, romantisch ist er also auch noch...