MTV's 'Teen Mom'-Leah: Scheidung von ihrem Mann!

Jede Menge Ärger für MTV's 'Teen Mom'-Leah! Ihre Fans haben es schon befürchtet: Leah Messer und ihr Ehemann Jeremy Calvert stehen kurz vor der Scheidung.

MTV's 'Teen Mom'-Leah: Scheidung von ihrem Mann!
Foto: Twitter/Leah D. Calvert

Auf Twitter konnten die User die Leidensgeschichte der beiden mit verfolgen. Erst löschte Jeremy seinen Account, nachdem er mehrere Bilder mit anderen Frauen veröffentlicht hatte, dann schrieb Leah kryptische Nachrichten: "Manchmal muss man sich von Menschen distanzieren. Bist du ihnen wichtig, merken sie es. Merken sie es nicht, weißt du, wo du stehst."

Klingt tatsächlich so, als würde im Hause Messer-Calvert, gerade einiges schief laufen! Und während Leah ihren Fans trotzdem nach wie vor versichert, sie sei noch immer mit Jeremy verheiratet, schreibt dieser einer fremden Frau, er sei Single. Der Internet-Seite radar.com liegt ein Chat-Verlauf zwischen Jeremy und der 27-jährigen Brittany Musick vor, der belegt, dass Jeremy schon lange wieder auf Frauen-Jagd ist. Drei Wochen schrieb er mit der hübschen Blondine, flirtete mit ihr und behauptete sogar, er sei Single.

Der ganze Ehe-Stress soll Leah sogar in eine Tabletten-Sucht getrieben haben. Freunde der 22-Jährigen machen sich große Sorgen und sind sich sicher, dass Leah einen Entzug machen sollte. Durch ihre schlechte Verfassung muss Leah nun auch noch um ihre Zwillinge fürchten. Ihr Ex-Mann Corey Simms kämpft angeblich um das alleinige Sorgerecht!

Leah hatte gerade erst bekannt gegeben, dass sie die MTV-Serie 'Teen Mom' verlässt, und keine weiteren Folgen mehr drehen wird.