München: Sohn (25) tötet seine Mutter

Grausames Familiendrama in München: Im Stadtteil Schwabing hat ein Sohn seine Mutter umgebracht!

Der 25-Jährige soll seine Mutter gewürgt und geschlagen haben, wie die Polizei mitteilte.

Mann (27) baut schweren Unfall – Mädchen (16) tot!
Foto: iStock

Laut der „Bild“-Zeitung hatte er aber nicht vor, sie zu töten.

Nach der schrecklichen Tat wurde der Notarzt angerufen – offenbar wurde dieser vom Sohn selber alarmiert. Er soll bis zum Eintreffen der Sanitäter noch versucht haben, sie zu reanimieren. Die Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen.

Zwischen dem Sohn und der Mutter soll es vorher zu einem Streit gekommen sein, welcher völlig eskalierte. Eine Obduktion ergab, dass die Mutter an den Folgen der brutalen Tat des Sohnes gestorben ist. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft.