Nach 35 Jahren: ABBA ist wieder vereint!

InTouch Redaktion
ABBA-Reunion
Foto: Facebook / ABBA

Obwohl die Hits von ABBA rund 30 Jahren zurückliegen, zählen sie bis heute zu den erfolgreichsten Bands überhaupt. 

Noch heute sind ihre Songs aus den 70er und 80er Jahren extrem beliebt. Später hat sich die Band getrennt. Nun gibt es ein überraschendes Comeback von ABBA - und das nach unglaublichen 35 Jahren! 

"Wir dachten alle vier, dass es Spaß machen könnte, unsere Kräfte wieder zusammen zu tun und ins Studio zu gehen“, schreibt die Band auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal. "Es war, als sei die Zeit stehen geblieben und wir nur kurz im Urlaub waren", heißt es in dem Statement weiter. 

 

 

Ein von @ abbaofficial geteilter Beitrag am

 

ABBA hat ein Comeback eigentlich ausgeschlossen

ABBA produzierte im Studio zwei Songs - eigentlich haben sie ein Comeback immer wieder ausgeschlossen. Umso überraschender ist ihre plötzliche Rückkehr. Die Fans sind davon total begeistert und freuen sich auf neue Songs von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken