Musik-Star Garnet Reid ist tot

InTouch Redaktion
Musik-Star Garnet Reid ist tot
Foto: Instagram/ Garnet Reid

Großer Schock für die Musikwelt! Der berühmte Musik-Star Garnet Reid ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Der erfolgreiche Produzent starb an einem Herzinfarkt! Das berichtet jetzt das Online-Portal "Bossip".

 

Garnet Reid hatte alle Musikgrößen im Studio

Garnet Reid war einen echte Musiklegende! Er arbeitete mit den größten Musikstars der Welt zusammen, darunter zum Beispiel Beyonce, Rihanna, Drake oder Kanye West! Garnet Reid hatte riesigen Einfluß in der Branche und ein extremes Gespür für Talente. Zusammen mit den großen Plattenfirmen wie Universal oder Virgin Records baute er Musiker zu Mega-Stars auf.

 

Garnet Reid hatte sich zurückgezogen

In den vergangenen Jahren hat sich Garnet Reid aber mehr und mehr zurückgezogen. Er arbeitete lieber still als Autor, anstatt im Musikstudio zu sitzen. Jetzt trauert die Welt um ein großes Talent.