Musiker Dale Barclay ist tot

Trauer um Musiker Dale Barclay. Der Frontmann der Gruppe "Amazing Snakeheads" ist im Alter von 32 gestorben.

Musiker Dale Barclay ist tot
Foto: imago

Die Fans können es immer noch nicht glauben. Sie müssen jetzt für immer Abschied von Musiker Dale Barclay nehmen. Er ist Dienstagnacht an Krebs gestorben.

 

Dale Barclay hatte einen Hirntumor

Im Dezember bekam Dale Barclay die Schock-Diagnose! Er war an einem bösartigen Hirntumor erkrankt. Der Rock-Star wurde zwar operiert, doch auch die OP konnte ihm am Ende nicht das Leben retten.

Die Band-Kollegen des 32-Jährigen haben sogar Spenden für eine Behandlung gesammelt. Alles vergeblich.

 

Die Band trauert um ihren Kollegen

Die Mitglieder der "Amazing Snakeheads" können den Verlust noch immer nicht verarbeiten. "Es ist alles etwas zu viel gerade. Wir alle brauchen Zeit, um zu verarbeiten, was passiert ist", erklärt der Bandmanager gegenüber "The Herald".