Musiker Schorsch Angerer ist gestorben!

Musiker Schorsch Angerer ist gestorben!

14.03.2018 > 10:06

© imago

Die "Cage Strings" sind vor allem für eines bekannt: Gute Laune! Mit ihrem feschen, rockigen Sound begeistern sie schon seit Jahrzehnten die Fans. Doch jetzt muss die Band einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Gitarrist Schorsch Angerer starb im Alter von nur 53 Jahren.

 

Schorsch Angerer wurde nur 53 Jahre alt

Wie TZ berichtet, hörte das Herz von Schorsch Angerer zu schlagen. Der Musiker soll an einem Herz-Aneurysma verstorben sein - jede Hilfe kam zu spät. Der Musiker hinterlässt seine Frau und eine kleine Tochter.

Die Bandkollegen und die Fans sind erschüttert über die plötzliche Todesnachricht! Doch sie werden weiter auf der Bühne stehen! "Die verbliebenen Cagey Strings möchten den Traum und das Lebenswerk von Schorsch Angerer weiterführen", begründet die Band auf ihrer Facebook-Seite.

Schorsch Angerer gründete die Band bereits 1982, seit dem bauten sich die Männer eine große Fanbase auf. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion